Wir über uns

Die POV GmbH wurde 1993 in Düsseldorf gegründet mit dem Unternehmenszweck Bindesysteme jeglicher Art an Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bundesweit zu liefern. Schwerpunkt ist hierbei die Beratung für die Herstellung individuell hergestellter Bilanzmappen mit eigenem Druck der Kunden. Gerne können sie mit Herrn Hubert Henkel unter Telefonnummer 02163/ 4999676 zwecks Beratung Kontakt aufnehmen. 

Im Laufe der Zeit wurden auch gewerbliche Kunden in anderen Zielgruppen dazu gewonnen. 2004 erweiterte sich das Produktspektrum mit Kopierpapier und 2005 mit dem kompletten Büroartikelprogramm. Unseren Kunden bieten wir einen Büroartikelkatalog, den wir gerne kostenlos zusenden, an. Den Büroartikelkatalog können Sie auch online finden in unserem Büroartikelshop.

Zielsetzung war und ist, den Kunden immer den besten Service bieten zu können. Persönliche Ansprechpartner und schnelle Auslieferung ist für uns selbstverständlich. Im Januar 2006 erfolgte der Umzug nach Niederkrüchten-Elmpt in neuen modernen Büro- und Lagerräumen. Im Sommer 2006 wurde als weiteres Geschäftsfeld der Seminar- und Moderationsbedarf aufgenommen. Hierbei spezialisieren wir uns auf die Vermarktung von Schaukästen, Magnet- und Moderationstafeln, die im Internetshop www.pov-gmbh.de  präsentiert werden.

Um den Service zu verbessern bieten wir jetzt bundesweit die Montage von Tafeln insbesondere Schultafeln an. Für die Schulen können wir auch Fahrradständer, Vitrinen und Klapprahmen liefern.

Wir haben für Sie einen umfangreichen Online-Shop aufgebaut. Falls Sie Artikel nicht finden oder Fragen haben, rufen Sie uns unter der Tel.-Nr. 02163/ 4999676 an. Wir beraten Sie gerne und erstellen für Sie, wenn gewünscht, ein passendes Angebot.